Die besten Coworking Spaces in Zentralamerika

Coworking Centroamérica

Die Coworking in Zentralamerika gewinnt an Dynamik. Die Kostenersparnis und die Möglichkeit, aufgrund der räumlichen Nähe Menschen aus ganz unterschiedlichen Teilen der Welt zu treffen, sind sehr attraktiv, insbesondere für diejenigen, die eine Reise mit unterschiedlichen Reisezielen unternehmen.

Coworking Spaces in Lateinamerika

Die Coworking in Lateinamerika ist bereits ein Trend in den allermeisten Ländern. Wenn Sie also daran denken, eine Reise mit unterschiedlichen Reisezielen zu unternehmen, machen Sie sich keine Sorgen, denn bei CATA werden wir die Referenzgebiete auflisten:

• Coworking in Belize. Kleine Büros mit der notwendigen Ausstattung befinden sich in Belize City (5 al Mar St.).
  • Coworking Panama. My Office Panama ist der ideale Ort, da er drei sehr attraktive Faktoren für diejenigen vereint, die sich für einen Besuch entscheiden: die Möglichkeit, Menschen zu treffen, die Verwendung von ökologischen Möbeln sowie die Entwicklung von Ideen und Konzepten.
  • Coworking LATAM (Nicaragua). Im Zentrum von Mangua gibt es einen Raum namens NUMU, der die Begegnung zwischen Unternehmertum und digitaler Gemeinschaft fördern soll.

Sie möchten eine Reise mit mehreren Zielen unternehmen und suchen nach Coworking Spaces in Zentralamerika? Keine Sorge, es gibt immer mehr von ihnen. Buchen Sie eine Tour bei uns auf der Website, wir werden Sie darüber informieren. In Zentralamerika und der Dominikanischen Republik gibt es auch zahlreiche Erfahrungen, nach der Arbeit zu entspannen, zum Beispiel beim Tauchen oder bei zahlreichen Abenteueraktivitäten.

Previous articleDie prähistorischen Spuren in Guatemala und Belize
Next articleLes meilleures réserves naturelles d’Amérique centrale