Die prähistorischen Spuren in Guatemala und Belize

Prehistoria Centroamérica

Möchten Sie mehr über die wichtigsten prähistorischen Stätten in Mittelamerikaerfahren? In Guatemala und Belize können Sie die Geschichte aus einer ganz anderen Perspektive hautnah erleben. Da sie Nachbarn sind und unmittelbar aneinander grenzen, haben sie eine gemeinsame Vergangenheit, so dass die prähistorischen Stätten von Guatemala und Belize enger miteinander verbunden sind, als es vielleicht den Anschein hat.

Vorgeschichte von Guatemala und Belize

Die Vorgeschichte von Guatemala und Belize wird Sie zum Staunen bringen. Besuchen Sie Orte wie La Antigua Guatemala  und genießen Sie farbenfrohen Straßen und den schönen Bogen von Santa Catalina. Als ich das erste Mal hier war, hatte ich keine Ahnung, wo ich überhaupt hinschauen sollte… Wussten Sie, dass im guatemaltekischen Dschungel Tausende von Maya-Strukturen gefunden worden sind? Die Archäologie hat diese großartige Entdeckung gewürdigt.

In Belize können Sie das ehemalige Piratengebiet und einen kleinen britischen Ort in der Mitte Mittelamerikas erkunden. Eine Kombination aus Geschichte, Landschaften und verträumten Orten, die Sie völlig in ihren Bann ziehen wird, das verspreche ich Ihnen.

Die unterschiedlichen Reiseziele sind eine wunderbare Möglichkeit, um mehr über die Vorgeschichte Zentralamerikas zu erfahren.. Sie können einige der wichtigsten Ruinen und Stätten der Gegend besichtigen oder sogar eine abenteuerliche Wanderung unternehmen, um die Maya-Zivilisation zu entdecken. Auf geht‘s!

Previous articleWhy the climate in Central America is ideal for remote working
Next articleDie besten Coworking Spaces in Zentralamerika