Was wissen Sie über die mittelamerikanische Kultur?

que sabes sobre la culturaMittelamerika ist eines der beliebtesten Reiseziele für Abenteuerlustige, nicht wahr? Aber wie viel wissen Sie über die mittelamerikanische Kultur? In diesem Beitrag finden Sie Informationen über Traditionen in Mittelamerika, die Sie faszinieren werden.

Kulturelle Kuriositäten in Mittelamerika

Ich will Ihnen nichts vormachen, als ich diese Länder zum ersten Mal besuchte, wusste ich auch nicht viel über sie. Ich beschloss, mich auf ein wunderbares Abenteuer mit unterschiedlichen Reisezielen einzulassen, bei dem ich so interessante kulturelle Kuriositäten in Mittelamerika entdeckte wie die Folgenden:

• Honduras: In diesem Land befinden sich die beeindruckenden Maya-Ruinen von Copán. Im November feiert das Volk der Chortídie Tzikin-Zeremonie, bei der der Verstorbenen gedacht wird. Den Göttern wird auch für die reichen Ernten und den Zugang zu Wasser gedankt.
  • El Salvador:Ich war überwältigt von den wunderschönen Teppichen, die in der Karwoche angefertigt werden. Sie werden in den Straßen ausgelegt, damit die Prozessionen über sie hinwegziehen können. Das Material aus dem sie bestehen sind Sägemehl, Salz und anderen Materialien.
  • Guatemala: Am 1. November wird das Festival de los Barriletes Gigantes de Sumpango (Fest der Riesendrachen von Sumpango) An diesem Tag kann man riesige, bunte Drachen mit einem Durchmesser von 16 Metern sehen, die böse Geister abwehren sollen.

Möchten Sie mehr über die mittelamerikanische Kultur erfahren? Dann zögern Sie nicht und besuchen Sie die Website, wo Sie Informationen über die Tour erhalten Mittelamerika entdecken. Genießen Sie das einzigartige Erlebnis unterschiedlicher Reiseziele!

Erlebnis:

Geschichte und Mythologie

Erlebnis:

Feste und Feierlichkeiten.

Previous articleTrade relations between Central America and Spain are strengthening
Next articleThe World’s Best Places to Retire in 2022