Kennen Sie diese in Mittelamerika lebenden indigenen Völker?

Pueblos indígenas Centroamérica

Die in Mittelamerika lebenden indigenen Völker sind nicht nur ein Beweis für den kulturellen Reichtum der Region. Sie spielen auch eine grundlegende Rolle bei der Erhaltung der Wälder, da sie in natürlichen Ökosystemen leben. Auf einer Rundreise können Sie einige dieser Gemeinschaften kennenlernen und ihre Ursprünge und Traditionen entdecken. Sie sind herzlich eingeladen, die indigenen Gemeinden in Guatemala, El Salvador und Honduras kennenzulernen!

Einwohner und Vielfältigkeit in Mittelamerika

Die Einwohner und die Vielfältigkeit in Mittelamerika sind eine der einzigartigen Attraktionen der Region. In Guatemala sind die meisten Gruppen zu finden. Von den Kaqchikel zu den Ixil und den Itzá, vorbei an den Xinca und den Achís. Genießen Sie auch die Freundlichkeit der Uspanteko, der Q’eqchi’, der Sakapulteko und der Garifuna.

Die alte Kultur, die in Mittelamerika überlebt hat

Die Garifuna erscheinen auch auf der Liste der Einwohner von Honduras, die die Inselbewohner, Tolupanes, Sumos, Miskitos und Ramas umfasst. Und denken Sie daran: Sie sollten unbedingt die Identität des Volkes der Lenca, Pipil und Cacaopera auf sich wirken lassen. Wussten Sie, dass diese drei letztgenannten Gruppen auch in El Salvador ansässig sind?

Wie Sie sehen, besteht eine kulturelle Reise durch Mittelamerika nicht nur aus dem Besuch von Maya-Monumenten und Ruinen. Lassen Sie sich vom Charme dieser indigenen Völker Mittelamerikas verzaubern! Besuchen Sie unsere Website, um sich über weitere Rundreisenzu informieren, bei denen Sie noch andere Gemeinden kennenlernen können.

Erfahrungen:

Kulturelle Vielfalt.
Spanisch lernen.

Previous articleAncient temples of Central America: sacred and breathtaking sites
Next articleCentral American Tourism Agency to host a Virtual Tourism Road Show to promote key destinations