Gute Stimmung, Reiseführer und mehr als 1.000 Arten, die Sie kennenlernen sollten. Kommen Sie mit, zum Big Day in Mittelamerika?

Ist Mittelamerika das beliebteste Vogelgebiet? Das Interesse an Ornithologie in Ländern wie Panama oder Costa Rica nimmt deutlich zu. Der Beweis dafür liegt für uns in einer Veranstaltung, die immer mehr Anhänger gewinnt. Damit meine ich den Big Day in Mittelamerika, bei dem man in den Genuss kommt, die exotischsten Vögel zu beobachten. Dieser facettenreiche Termin wird Ihre Erwartungen übertreffen.
Observación aves - Centroamérica

Der Big Day in Mittelamerika ist der große Tag der Beobachter

Bis zu tausend Vögel können Sie in einer Umgebung entdecken, in der Ihnen Reiseführer für die Bestimmung der Arten zur Verfügung stehen. Beobachten Sie Spechte, Kolibris, Bienenelfen oder Indigofinken. Wählen Sie dafür Panama. Das zentralamerikanische Land ist führend in der Klassifizierung von Sichtungen. In der Natur Panamas können Sie das Federkleid von mehr als 725 Vögeln erkennen. Besuchen Sie die Feuchtgebiete von Bocas del Toro, Veraguas und Darién.

Das Vergnügen, Vögel in Honduras oder Costa Rica zu beobachten

Weitere ideale Ziele für Liebhaber der Vogelbeobachtung sind Honduras und Costa Rica. Fügen Sie Ihrer Route La Joya de los Lagos hinzu. Hier begegnen Sie dem honduranischen Smaragdkolibri und dem Motmots. Unterdessen fliegen Schnurrvögel und der Blauscheitelmotmot über die Schlucht des Nationalparks Santa Rosa in der Provinz Guanacaste von Costa Rica. Möchten Sie sehen, wie die Einheimischen den Lachfalken oder die rundschnabeligen Tukane rufen?
Entdecken Sie, warum Zentralamerika das Land der Vögel schlechthin ist. Besuchen Sie unsere Website und entdecken Sie weitere interessante Orte für die Vogelbeobachtung.

Previous articleDo you want to enjoy the warmest Christmas of your life? Come to Central America
Next articleExperience the fastest waves in the world in Central America!