Beobachten Sie gerne Vögel? Verpassen Sie nicht diese mittelamerikanischen Paradiese

Die Vögel Mittelamerikas gelten als die exotischsten Vögel. Ohne Zweifel ist es ein ideales Reiseziel für diejenigen, die diese Art von Tourismus bevorzugen. Möchten Sie die farbenfrohsten Arten in El Salvador und Honduras betrachten? Genießen Sie Ihre Beobachtung in diesen Enklaven.

Vogelreichtum in Honduras

In Honduras gibt es 750 Vogelarten, die Sie in fast hundert Schutzgebieten sehen können. Worauf warten Sie noch? Nehmen Sie Ihr Fernglas und besuchen Sie ein Naturschutzgebiet. Der Vogelreichtum in diesem Land ist so groß, dass Sie diese Tätigkeit im gesamten Staatsgebiet ausüben können.

An Wildtieren und Vögeln reiche Region

Ich empfehle den Yojoa-See und den Santa Barbara-Park. Hier gibt es etwa 500 Vogelarten. In den Pinienwäldern und im Regenwald begegnen Sie dem Smaragdkolibri und den Wanderenten.

Besuch eines Vogelparks in El Salvador

Ihr Abenteuer wird aber nicht vollständig sein, wenn Sie nicht nach El Salvador reisen. Der Strand von San Marcelino oder der Vulkan Santa Ana sind zwei der Orte, an denen einige der 660 Arten des Landes leben. Dort können Sie den Rötlichen Reiher, den Drosseluferläufer oder den Regenbrachvogel betrachten. Sie werden unvergessliche Bilder aufnehmen!
Machen Sie Ökotourismus und beobachten Sie die Vögel Mittelamerikas an diesen Orten. Organisieren Sie einen weiteren Besuch in einem anderen Vogelpark. Weitere Traumziele finden Sie auf unserer Website.

Previous articleWer kann sich bei einem Kongress langweilen, wenn die Umgebung spektakulär ist?
Next articleWhat did the Mayans do in Belize and Honduras?