Cultural diversity

Die Ngöbe-Buglé, die Garifuna und die Náhuatl-Pipil: Ethnien, die mittelamerikanische Kulturschätze bewahren

By Visit Centroamérica

2023

Ein Besuch der ethnischen Gruppen in El Salvador, Honduras und Panama ist eine der besten Möglichkeiten, die Traditionen dieser Länder kennen zu lernen. Ethnische Gruppen stellen in Mittelamerika einen wichtigen Teil der Bevölkerung dar. Ihnen ist es zu verdanken, dass alte Dialekte erhalten geblieben sind und präkolumbianische Rezepte noch immer nachgekocht werden.

Lernen Sie die präkolumbianische Kultur anhand der ethnischen Gruppen der Region kennen

Durch den Erfahrungsaustausch mit den lokalen ethnischen Gruppen erfahren Sie, wie ihre Häuser aussehen, wie sie ohne Technologie leben, und welche ihre traditionellsten Gerichte sind. Dies sind einige der wichtigsten ethnischen Gruppen in diesen Ländern:

Die ethnischen Gruppen in El Salvador, Panama und Honduras stellen die älteste Tradition in Bezug auf Sprache und Bräuche dar. Buchen Sie eine Tour mit mehreren Reisezielen „Auf der Entdeckung Mittelamerikas“, um sie auf eine andere Art zu entdecken. Es erwartet Sie eine Reise voller Abenteuer und Spannung.

Erlebnisse: Kulturelle Vielfalt – Geschichte und Mystik