Machen Sie Ihre Hochzeit mit einer traumhaften Umgebung noch unvergesslicher: von einer Kolonialstadt bis zu einem Naturgebiet

Träumen Sie von einer Märchenhochzeit? Stellen Sie sich vor, Sie geben sich das Jawort in einer archäologischen Stätte oder auf einem Vulkansee. Stellen Sie sich keine außergewöhnliche Trauung vor, feiern Sie sie! Tauschen Sie Ihre Ringe in Panama Viejo und genießen Sie Ihre Flitterwochen in Coatepeque (El Salvador) oder umgekehrt. Diese Reise mit mehreren Zielen wird Sie mit Glück erfüllen.
Lago Coatepeque

Ein Welterbe als Altar

Stecken Sie sich den Ehering bei den Überresten des ursprünglichen Panamas an.
Das Monumentale Ensemble von Panama Viejo sind die Überreste der ursprünglichen Stadt, die 1519 gegründet wurde. 1671 zerstörte der Pirat Henry Morgan die erste europäische Siedlung an der Pazifikküste.
Panamá - Un altar patrimonio de la Humanidad

Traumhafte Kulissen für Ihre Hochzeit in Panama

Stoßen Sie im Turm der Kathedrale an und lassen Sie sich auf der Königsbrücke fotografieren. Folgen Sie meiner Empfehlung: Verpassen Sie die Klöster La Concepción und San Juan de Dios nicht.

Trauung an Gewässern, die ihre Farbe ändern

Schwören Sie sich ewige Liebe auf einem See inmitten eines Kraters. Die Gewässer von Coatepeque (in einigen Bereichen thermisch) unterliegen einem zyklischen Phänomen und ändern ihre Farbe. Schwören Sie sich Treue in einer türkisfarbenen Umgebung auf der Halbinsel Los Anteojos oder auf der Insel Teopán. Hier errichteten die Mayas ein Monolith der Göttin Ixqueye.
Wissen Sie schon, vor welchem Altar Sie sich das Jawort geben wollen? Besuchen Sie unsere Homepage, um weitere Reiseziele in Zentralamerika kennenzulernen, die einer Hochzeit oder den Flitterwochen würdig sind. Sagen Sie „Ja, ich will“ zum Glück.

Previous articleWichtig ist nicht das Ziel, sondern der Weg, den Sie wählen, um es zu erreichen. Belize, Guatemala und Honduras erwarten Sie!
Next articleDiscover these great Nicaragua tips