Die schönsten unentdeckten Kulturschätze in Mittelamerika

Joyas-culturales-por-descubrir-en-centro-américa

Es gibt in Mittelamerika zahlreiche Kulturschätze, die Ihnen noch verborgen geblieben sind. Diese können Sie jedoch schon bei Ihrer nächsten Reise in Länder wie Belize, Guatemala oder Costa Rica entdecken. Sie können sich in Enklaven zurückziehen, die vom Massentourismus noch weitgehend unberührt sind. Möchten Sie sich mit uns auf das Abenteuer einlassen?

In Mittelamerika gibt es noch viel zu entdecken

Vielleicht denken Sie, dass Sie bereits alle touristischen Attraktionen dieser Länder des amerikanischen Kontinents gesehen haben, aber das ist weit gefehlt. Wenn Sie in eine dieser Regionen reisen, werden Sie feststellen, dass es in Mittelamerika viele Schätze zu entdecken gibt.

Ein Beispiel dafür sind die Maya-Ruinen in Belize. Sehenswert sind unter anderem der 40 Meter hohen Tempel im Waldreservat von Chiquibil oder der über einer Höhle in der archäologischen Stätte von Benque Viejo errichtete Tempel.

Lassen Sie sich in Guatemala von der Stadt Santiago de los Caballeros de Guatemala, im Volksmund auch Antigua Guatemala genannt, begeistern.

Erleben Sie mittelamerikanische Traditionen und Folklore

Die mittelamerikanische Kultur ist ebenso reich wie faszinierend. Davon können Sie sich auf Ihrer Rundreise durch Mittelamerika selbst überzeugen. Dann haben Sie die Gelegenheit, die mittelamerikanischen Legenden, Traditionen und die Folklore kennenzulernen.onen finden Sie auf unserer Website.

Erfahrungen:

Previous articleBelize and Republic of Honduras Strengthen Bilateral Relations
Next articleDiscover Central America: a natural paradise that’s not to be missed