Business

Dominikanische Republik, El Salvador und Belize: Warum sind diese Länder das neue Paradies für digitale Nomaden?

By Visit Centroamérica

2023

Die Zahl der digitalen Nomaden in Zentralamerika wächst stetig. Die Länder in dieser Region wollen neue Coworking Spaces  anbieten und entwickeln die notwendigeInfrastruktur, um schnell und reibungslos aus der Ferne arbeiten zu können. Vorbei sind die Zeiten, in denen man an einem Ort in der Welt verankert war, jetzt ist es an der Zeit zu leben, zu reisen und sich zu vernetzen.

Digitale Nomaden in Zentralamerika

gehören zu den besten Standorten für Telearbeit. Setzen Sie sich nicht auf ein einziges Land, sondern entdecken Sie die verschiedenen Standorte, indem Sie zwischen ihnen hin und her reisen und einzigartige Erfahrungen sammeln. Natürlich gibt es auch andere interessante Möglichkeiten, wie z. B. Panama, um die Stadt zu verlassen und die Welt auf eine neue Art und Weise kennen zu lernen.

Die Lebensqualität, die Sie bei der Telearbeit in Zentralamerika haben, wird einer der Hauptgründe sein, warum Sie diesen Ort für Ihr neues Büro wählen. Darüber hinaus werden in den meisten dieser Länder die Hindernisse für diese Art von Arbeitnehmern beseitigt, und eine einfache eidesstattliche Erklärung reicht aus, um ein Jahr in den meisten dieser Länder zu verbringen.

Um zu entscheiden, welche Option für Sie die beste ist, können Sie sich für eine Tour durch das koloniale Zentralamerika entscheiden und einige dieser Städte und ihren Lebensrhythmus entdecken. Holen Sie das Beste aus Ihrem digitalen Nomadentum heraus und freuen Sie sich auf die Erfahrungen der Touren Anreize und Geschäfte oder Digital!